St. Vinzenz Klinik Pfronten

Auch in Bayern und im Allgäu zählt die St. Vinzenz Klinik zu den besten Arbeitgebern

Great Place to Work Prämierungen in Immenstadt und München

Montag, 30. April 2018

Nachdem die Auszeichnung auf Bundesebene im März erfolgte, konnten im April zwei weitere Auszeichnungen vom Great Place to Work Institute entgegen genommen werden. 

Erstmals nahm die Klinik auch in Bayern und im Allgäu an diesem Wettbewerb teil. Hierbei erfolgt die Bewertung allerdings brachenübergreifend, so dass sich die Klinik mit Unternehmen aus zahlreichen Wirtschaftsbereichen "messen" durfte. Die Prämierung der besten Arbeitgeber im Allgäu erfolgte am 12.04.2018 im Bosch-Werk in Seifen (Immenstadt). In der Kategorie „Unternehmen über 50 Mitarbeiter“ erreichte die Klinik den 3 Platz.

Zwei Wochen später konnte die dritte Auszeichnung nach Pfronten geholt werden. In München präsentierten sich die ausgezeichneten Unternehmen Bayerns. Auch hier war die St. Vinzenz Klinik dabei und konnte wieder feiern.

NAVIGATOR
Anatomie-Navigator