St. Vinzenz Klinik Pfronten

Ausgezeichneter Schulterchirurg

Dr. Geyer erhält erneut Focus-Siegel

Mittwoch, 01. April 2015

Ausgezeichneter Schulterchirurg

Wie bereits 2013 zählte Dr. med. Michael Geyer auch 2014 zu den TopSchulterspezialisten in Deutschland. Dieses ermittelte das Nachrichtenmagazin Focus in Deutschlands größter Ärztebewertung.

Als Schulterspezialist hat sich Dr. Geyer bereits weit über die Grenzen des Allgäus einen sehr guten Ruf erarbeitet. Dieses wurde erneut von Kollegen bestätigt, die vom Focus für die Bewertung befragt wurden. Auch die Erfahrungen von Patienten sowie die wissenschaftliche Tätigkeit der Ärzte fließen in die Beurteilung mit ein.

Auch für 2015 wird Dr. Geyer wieder auf der Liste der besten Schulterchirurgen in Deutschland geführt. Die Veröffentlichung erfolgt Ende April 2015 durch den Focus-Gesundheit Bewegung.

NAVIGATOR
Anatomie-Navigator