St. Vinzenz Klinik Pfronten

Dr. Geyer und Dr. Schoch zählen erneut zu den Top-Medizinern Deutschlands

Focus Gesundheit zeichnet beide Ärzte in den Fachbereichen Schulter- und Ellenbogenchirurgie aus

Dienstag, 15. Juni 2021

Focus Siegel Sammlung Logo


Wir freuen uns sehr, dass sowohl Dr. med. Michael Geyer als auch Dr. med. Christian Schoch erneut auf der Focus-Liste der Top-Mediziner in Deutschland geführt werden. Beide Chirurgen erhielten diese Auszeichnung für ihre hervorragenden Leistungen in den Fachbereichen Schulter- und Ellenbogenchirurgie.



Das ist das Ergebnis einer umfangreichen Studie, die das Recherche-Institut FactField GmbH im Auftrag des Nachrichtenmagazins Focus durchgeführt hat. Die Mediziner, die im deutschlandweiten Vergleich zu den empfehlenswertesten zählen, erhalten die Auszeichnung "Top-Mediziner".

In die Empfehlung flossen Informationen zu Behandlungsleistung, Reputation, Qualifikation, wissenschaftliches Engagement und Serviceangebote ein, die sich aus einer großen Ärztebefragung und öffentlich verfügbaren Daten ergeben.

Insgesamt wurden Mediziner in 124 Fachgebieten ausgezeichnet. Nach Postleitzahlen geordnet sind sie auf der Ärzteliste 2021 des Nachrichtenmagazin Focus aufgeführt, die im Zeitschriftenhandel erhältlich ist.

Wir gratulieren unseren beiden Spezialisten zu dieser Bestätigung ihrer Arbeit, möchten uns an dieser Stelle aber auch bei allen anderen Ärzten unserer Einrichtungen bedanken, die jeden Tag ihr Bestes für unsere Patienten geben.


Dr. med. Michael Geyer

Leiter der Orthopädischen Chirurgie
Hauptoperateur EPZ St. Vinzenz
Stellv. Leiter der Schulter- und Ellenbogenklinik (DVSE)
amb. Schulter- & Ellenbogen-Sprechstunden

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

08363 / 693-403
sekretariat.chirurgie@vinzenz-klinik.de
Profil herunterladen (PDF)

Dr. med. Christian Schoch

Oberarzt Orthopädische Chirurgie
Leiter der Schulter- und Ellenbogenchirurgie
Leiter Schulter- und Ellenbogenklinik (DVSE)
Arzt im MVZ Pfronten / Füssen
(Schulter- & Ellenbogenerkrankungen)

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Sportorthopädie

08363 / 693 403
sekretariat.chirurgie@vinzenz-klinik.de
Profil herunterladen (PDF)

NAVIGATOR
Anatomie-Navigator