Erneute Auszeichnung vom Focus
Wir freuen uns sehr, dass sowohl Dr. med. Björn Drews als auch Dr. med. Christian Schoch erneut vom FOCUS ausgezeichnet wurden.
Dr. Drews erhält die Urkunden als TOP-Mediziner für die Fachbereiche Kniechirurgie & Sportorthopädie, Dr. Schoch für die Schulter- & die Ellenbogenchirurgie.
Damit zählen unsere beiden Chefärzte deutschlandweit wieder zu den besten ihres Faches.
Die Auswahl der TOP-Mediziner basiert auf einer unabhängigen Datenerhebung, die FOCUS-Gesundheit gemeinsam mit dem Recherchepartner FactField durchführt. So zählen neben der Selbstauskunft der Mediziner, beispielsweise zu ihren medizinischen Qualifikationen und ihrem Behandlungsangebot, auch ihr Engagement in Wissenschaft, Lehre und Forschung zu den Kriterien. Aber auch die Reputation ist für diese Ärzteliste ein wichtiger Faktor: Jeder Mediziner wird gefragt, von welchem Kollegen oder welcher Kollegin er sich selbst oder Angehörige behandeln lassen würde.
Pfronten I 25.11.2025




