Als moderne Gesundheitseinrichtung sind wir immer bemüht, uns weiter zu verbessern und Ihnen den höchsten Standard medizinischer sowie pflegerischer Versorgung zu bieten.

Nach der Fertigstellung unseres Erweiterungsbaus auf der Südseite der Klinik, der im Oktober 2024 eingeweiht und bezogen wurde, konnten wir bereits mit den nächsten Baumaßnahmen starten:

  • Aktuell werden die Räume unserer Physiotherapie im Erdgeschoss der Klinik umgebaut. Die Einzeltherapien für die Patienten der Rehaklinik und der Akutklinik finden daher derzeit auf der Station B2 im 2. Oberschoss statt.
  • Nachdem unsere Interdisziplinäre zentrale Notaufnahme (ZINA) zusammen mit den beiden chirurgischen Bettenstationen im Herbst in den Erweiterungsbau umziehen konnte, werden die Räume unserer alten Notaufnahme neben dem Haupteingang der Klinik derzeit umgebaut. Hier entstehen weitere Büros sowie eine größere Ladenfläche für das Sanitätshaus Langermeier. Diese Maßnahmen werden voraussichtlich im Herbst diesen Jahres abgeschlossen.

Für die entstehenden Unannehmlichkeiten durch diese Baumaßnahmen bitten wir Sie herzlichst um Entschuldigung, hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen unseren Patienten eine baldige Genesung!