Ärzte-Kongress zum Thema Ellenbogen- und Kniegelenk

Am vergangenen Wochenende konnte nach zwei Jahren Corona-Pause endlich wieder das Allgäuer Sympsoium stattfinden. Die fachliche Weiterbildung und der kollegiale Austausch standen auch in diesem Jahr wieder im Fokus des Ärzte-Kongresses. Top-Referenten aus ganz Deutschland und der Schweiz informierten die Teilnehmer über neue aber auch bewährte Operationstechniken in der Ellenbogen- und der Kniechirurgie.
Eingeladen hatten die beiden Pfrontener Chirurgen, Dr. Christian Schoch (Leiter der Schulter- und Ellenbogenchirurgie) und Dr. Björn Drews (Leiter der Kniechirurgie und Sportorthopädie) die Kolleginnen und Kollegen. Auch selbst sind beide Mediziner regelmäßig auf Kongressen, um zu ihren jeweiligen Spezialgebieten Vorträge zu halten.
Unterstützung erhielten die beiden in diesem Jahr auch aus den eigenen Reihen von Dr. Michael Dittrich, Dr. Stephanie Geyer sowie von Dr. Michael Geyer.

Pfronten, 04.07.2022

Auf dem Foto von links das Pfrontener Referenten-Team:
Dr. Stephanie Geyer, Dr. Björn Drews, Dr. Christian Schoch, Dr. Michael Geyer, Dr. Michael Dittrich