… als einer der besten Arbeitgeber

Die St. Vinzenz Klinik zählt 2024 auch in Bayern zu den besten Arbeitgebern, die von Great Place to Work ausgezeichnet wurden.

In diesem branchenübergreifenden Regionalwettbewerb belegte unsere Klinik bei den Unternehmen der Kategorie 3 (251-500 Mitarbeiter) den 8. Platz.

Als einzige Klinik in Bayern konnten wir diesen Preis entgegennehmen und freuen uns riesig, dass die Mitarbeitenden durch ihr positives Feedback in der anonymen Mitarbeiterbefragung im vergangenen Jahr hierfür den Grundstein gelegt haben. Herzlichen Dank an alle, die sich beteiligt haben!!!

Pfronten I 12.04.2024

Freuten sich über die Auszeichnung als einer der besten Arbeitgeber in Bayern 2024:

Eugen Hegel (Bereichsleitung IT), Angela Kolleck (Unternehmenskommunikation), Christoph Köpf (Geschäftsführer), Martina Lauerbach (Bereichsleitung Personal & Organisation) und Katrin Horn (BGM & Unternehmenskommunikation)