Focus Klinikliste: St. Vinzenz Klinik ist wieder dabei

Wir freuen uns sehr, dass das Ratgebermagazin Focus Gesundheit uns auch für 2023 wieder in seine große Klinikliste aufgenommen hat.

Unter der Rubrik der Schulterchirurgie wird unsere Klinik genannt und zählt damit auch zu den gelisteten Krankenhäusern in Bayern.

Der Fachbereich der Schulter- und Ellenbogenchirurgie unter der Leitung von Dr. Christian Schoch hat sich in den letzten Jahren einen sehr guten Ruf erarbeitet – und das auch überregional, so dass viele Patienten längere Anfahrten für eine Untersuchung und notwendige Operation bei uns in Kauf nehmen.

Dr. Schoch wird selbst auch seit vielen Jahren als Schulter- und Ellenbogenspezialist von den Magazinen Focus und Stern regelmäßig ausgezeichnet und ist zudem ein sehr gefragter Referent bei zahlreichen Kongressen.

Die Nennung in der Focus-Klinikliste bestätigen wieder einmal die hohe Zufriendenheit der Patienten aber auch das Ansehen bei seinen Kollegen in Deutschland, deren Empfehlung auch bei der Auswahl der Kliniken ein wichtiger Faktor ist.

Pfronten I 25.10.2022

Focus-Klinikliste 2023