St. Vinzenz Klinik als „Attraktiver Arbeitgeber“ zertifiziert

Unsere Gesundheitseinrichtung wurde erneut von Great Place to Work® als «Attraktiver Arbeitgeber» zertifiziert.

Dieses wurde durch die sehr gute Bewertung der Mitarbeitenden bei einer anonymen Befragung im Rahmen der Teilnahme am Great Place to Work Wettbewerb möglich, an dem die St. Vinzenz Klinik seit 2009 alle drei Jahre teilnimmt. Neben der Auszeichnung liefert uns die Zertifizierung wertvolle Impulse, um uns als Arbeitgeber weiterzuentwickeln und noch besser zu werden.

Ein großes Dankeschön geht an alle Mitarbeitenden, die sich im Juli die Zeit für die Online-Befragung genommen und uns damit ein ehrliches Feedback gegeben haben.

Das Zertifizierungsprogramm «Great Place to Work® Certified» des internationalen Forschungs- und Beratungsinstituts steht für ein besonderes Engagement bei der Gestaltung der Arbeitsplatzkultur und wird nach einem gesicherten Verfahren vergeben.

Bestandteile sind ein unabhängiges, anonymes Feedback der Mitarbeitenden und die Analyse von Maßnahmen und Programmen der Personalarbeit.

Pfronten I 05.10.2023