Erneute Bestätigung der Deutschen Gesellschaft für Kniechirurgie (DKG)

Die Deutsche Gesellschaft für Kniechirurgie (DKG) verlängert die Zertifizierung zum Kniechirurgen unseres Oberarztes, Dr. med. Björn Drews bis zum 31.12.2028.

Bereits 2016 wurde unser Leiter der Kniechirurgie und Sportorthopädie von der DKG als Kniechirurg zertifiziert.
Diese wurde nun erneut bestätigt.

Die ausgezeichneten Chirurgen müssen u.a. über viel Erfahrung sowohl in der Endoprothetik, Sportorthopädie und Traumatologie verfügen, aber auch in der konservativen und operativen Behandlung von Kniegelenkserkrankungen und -verletzungen (Quelle: Deutsche Kniegesellschaft).

Durch die große Erfahrung und Expertise von Dr. Drews konnte im Jahr 2020 in Pfronten auch das erste offiziell zertifizierte Kniezentrum im Allgäu entstehen (ebenfalls durch die DKG zertifiziert).

Pfronten I 19.03.2024

Dr. med. Björn Drews bei einer Untersuchung